die extra große INFO Seite für: Urlaubstipps, Mastzellentumor (Mastozytose) bei Katzen, Katzenakne, usw.
www.extralarge.at
die extra große INFO Seite
www.extralarge.at
Home
Unser Neffe
Unsere Katzen
Urlaub
Links
Fotos
Unser Neffe

Am 03. September 2004, hat der, von Oma liebevoll genannte „Erbprinz“, gesund und kräftig das Licht der Welt erblickt!

Die stolzen Eltern gaben ihm den Namen Christoph (aus dem altgriechischen, Bedeutung: Christus tragend, im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus 3. Jh., Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer, christos=der Geweihte, der Gesalbte; pherein=tragen, bringen).

Immer ein Lächeln auf den Lippen, verzückt er nicht nur die Anverwandschaft!

Auch wenn alle Eltern behaupten, ihr Kind wäre das hübscheste, gerade bei Christoph trifft dies wirklich zu! Entweder bekommt er in naher Zukunft noch einen Werbevertrag, oder spätestens wenn er groß ist, wird er Model oder Komiker, denn im Grimassen schneiden ist er Weltmeister!

Am 06.  August 2005, fand in der reformierten Stadtkirche in der Dorotheergasse 16, in 1010 Wien, die heilige Taufe statt.

 

Weiteres folgt …